Michael Mann Speaker & Trainer

Gedanken werden Dinge

Persönlichkeit & Erfolg

Du kannst Berge versetzten mit der Kraft deines Glaubens, Markusevangelium

Klingt verrückt oder? Das dachte ich auch. Bis ich es ausprobiert habe… und etwas erreicht habe, das in meiner Brache bis heute unmöglich ist und nie mehr getoppt wurde. Dann habe ich es wieder ausprobiert und wieder und wieder… und immer wieder kleine Wunder erlebt. Ganz persönliche Wunder. Die grösste Befriedigung habe ich aber, wenn andere sagen, dass sie nach dem Seminar ihren Traumjob oder ihr Traumhaus oder sich sonst einen Herzenswunsch erfüllen konnten.

Entdecken Sie die Kraft Ihres Unterbewusstseins, um Ihre Ziele zu finden und zu erreichen. Im Kurs lernen Sie, wie Sie mit Hilfe von Glaube, Dankbarkeit und Entschlossenheit Ihren Traum vom Leben verwirklichen können.  Die meisten Menschen nutzen nur einen Teil ihres Potentials, weil sie keinen Zugang zu der Kraftquelle ihres Unterbewusstseins finden. Mentaltraining öffnet Ihnen die faszinierende Welt des Unterbewusstseins und versetzt Sie in die komfortable Lage, Ihre Karriere, Ihre Gesundheit und Ihr Leben zu dem zu machen, wie Sie es  gerne hätten. Viele Olympiasieger, Künstler, Wissenschaftler und Top-Manager setzten ebenfalls Mentaltraining ein, um ihren Erfolg bewusst zu gestalten. Mentaltraining ist leichter, als Sie vielleicht denken. Sie benötigen weder Hilfsmittel noch irgendwelche besonderen Voraussetzungen. Nur den Mut, sich auf neue Erfahrungen einzulassen.

Im Mentaltraining lernen Sie:

  • Wie Sie Ziele erreichen
  • Wie Sie Denkblockaden und Erfolgskiller auflösen
  • wie Sie sich innerhalb von Sekunden tief entspannen
  • wie Sie Ihre Geschäfts-Beziehungen verbessern können
  • wie Sie Ihren Traumjob oder ihre Traumposition im Unternehmen finden
  • wie Sie Ihre Konzentrationsfähigkeit steigern können
  • wie Sie Ihre Intuition entwickelst
  • wie Sie Lebensziele erkennst und erreichst
  • wie Sie Probleme entspannt lösen
  • wie Sie tief meditieren können

Modul 1 – Grundlagen: Gedanken werden Dinge.

Modul 2 – Fortgeschrittene: Glückskönner

Modul 3 – Profis: Glücksmeister

Vortrag, Keynote: 30, 60 oder 90 Minuten (Gedanken werden Dinge)
Training: einen ganzen Tag (je Modul)

 

Anfrage & Buchung

Glück muss man können