Michael Mann Speaker & Trainer

Mach Sinn!

Nichts verleiht uns so starke Flügel und so viel Energie, wie zu wissen, was unsere Berufung ist. Michael Mann

Jeder Mensch möchte im tiefsten Grunde seines Herzes wissen und verstehen, wer er ist und warum er hier ist und wie er das allerhöchste, das dieses Leben zu bieten hat, erreichen kann. Seit vielen 1000 Jahren versuchen wir immer noch den eigentlichen Sinn unserer Existenz zu verstehen. Ich habe junge Menschen gefragt, was für sie das schönste und für sie das schlimmste an der heutigen Zeit ist. Das schönste ist, dass es so viele Möglichkeiten und so viel Freiheit gibt. Das Schlimmste ist, dass es so viele Möglichkeiten und Entscheidungen gibt, und das die Angst, eine falsche Entscheidung zu treffen lähmend ist…

Es gibt nichts Schöneres für mich, als Menschen zu sehen, die in sich ruhen, weil sie ihre Berufung gefunden haben.

Es gibt sie, die Menschen, die wissen genau, wofür sie hier sie, was ihre Passion ist, was der Sinn ihres Lebens ist und es gibt die, die suchen, die noch schwanken, die vielleicht eine Ahnung haben.

Auf der Stelle treten ist nur gut, wenn sie Wein machen wollen. Angelika Mann

Im Vortrag erfahren Sie anhand eine Reihe bewehrter Tools, wie sie ihre ganz persönlichen Berufung entdecken, um ein wirklich erfolgreiches und Leben führen zu können, dass sie tiefst glücklich macht. Aber nicht nur das. Nichts wird ihnen so viel Energie geben, wie ihr ganz persönliche BERUFUNG – ihr ganz persönlicher SINN DES LEBENS.

 

 

Anfrage & Buchung