Michael Mann Speaker & Trainer

Veränderung

Eine neue Art zu denken ist Not-wendig. Albert Einstein

Wir erleben eine Zeit, in der sich alles rasant verändert. Die Menschheit macht derzeit einen Wandel durch, der so eingreifend ist, wie der Übergang der Mittelalterlichen Ständegesellschaft hin zur Industriegesellschaft des 19. Jahrhunderts. Mit dem Unterschied, dass der Wandel nicht mehrere Jahrhunderte sondern lediglich zwei Generationen dauert.

Jeder möchte im tiefsten Grunde seines Herzes wissen und verstehen, wer er ist und warum er hier ist und wie er das all die Herausforderungen des Lebens meinstern kannn.

Seit vielen 1000 Jahren versuchen wir Menschen immer noch den eigentlichen Sinn unserer Existenz zu verstehen – heute suchen wir nach Wegen, mit Veränderung klar zu kommen. Mit globalen Veränderungen oder persönlichen Veränderungen. Und die meissten stolpern mehr durchs Leben, als dass sie laufen.

In diesem Vortrag möchte ich ihnen Impulse mitgeben, mit denen sie die vielen Veränderungen, die wir alle meistern müssen, angehen können.

 

 

Anfrage & Buchung