Michael Mann Speaker & Trainer

Referenzen

... er begeistert, inspiriert und weckt den Riesen in dir

(M)ein geglückter Einstieg in die Meditation! Macht Lust auf mehr…

Samuel Kellenberger, Filmeditor

Michael Mann ist ein wunderbarer Trainer und Lehrer. Er verbindet Meditation, Mentaltraining, und Dru Yoga mit seinen eigenen Erfahrungen und ist dabei überzeugend, einfühlsam und inspirierend. Er zeigt  Wege, die innere Balance zu finden, Vertrauen zu entwickeln, und Berge zu versetzen. Ich freue mich auf das nächste Seminar!

Tanja Weiher, Inhaberin, Weiher&Partners

Man spürt in seinen Kursen seine langjährige und vielseitige Lebens- und Berufserfahrung. Ich schätze seine einfühlsame Art, mit Menschen umzugehen und wie er es schafft,  fast spielerisch Dinge auf den Punkt zu bringen. Einfach begeisternd und  inspirierend!

Birgit Koch, Inhaberin Yogastudio Ganesha

Michael Mann begeistert mich sowohl als Mentaltrainer als auch als Meditationslehrer, indem er uns spielerisch und leicht in ungeahnte Tiefen führt. Er schöpft aus seinem grossen Erfahrungsschatz und geht sehr persönlich auf Einzelne ein. Die Seminare bei ihm sind Wohlfühloasen, in die ich jedes Mal wieder gerne eintauche! 

Caroline Piraud, Head Philanthrophy Services, Valueworks

Ich erinnere mich noch genau an meine erste Begegnung mit Michael Mann vor über zwei Jahren. Ich war nachts noch mit dem Auto unterwegs und hörte Radio, als mich eine Stimme in den Bann zog. Michael gab ein Radiointerview. Für mich war es sofort klar, da bin ich dabei. Die Person Michael Mann passte für mich auf Anhieb zu dieser charismatischen, ruhigen, hypnotisierenden, liebenswürdigen und klaren Stimme, die mich so fasziniert hatte. In den verschiedenen Meetings konnte ich durchgehend feststellen, dass ich durchaus nicht der einzige war, der sich von Michael Mann und seiner Stimme hingezogen fühlte.Ich besuche noch heute mit Begeisterung seine Treffen, höre zu meinen Yogaübungen seine Aufnahmen und wünsche mir, dass noch viele Menschen davon profitieren dürfen.

Andrea D’Isep, Architekt HTL

Das Mentaltraining hat viel bei mir verändert bzw. in Gang gesetzt. Danke, dass ich so viel von Dir lernen durfte!
Conny Dierauer, Sängerin und Schauspielerin

Lieber Michael, herzlichen Dank für dein Training. Tiefe Entspannung und Glückseligkeit habe ich empfunden und wurde neu inspiriert.
Sandra Eichmann, Unternehmerin

 

Ca. drei Wochen nach einem Seminar rief schrieb mir eine Teilnehmerin: “Hey Michael alles klappt!!!” Ich fragte dann nach, was meinst Du mit: alles klappt? Sie schrieb wieder: “Nach einfach alles, ich habe meinen Traumjob bekommen, einen neuen Partner und sogar noch meine Tochter durchs Abitur (und danach sah es gar nicht aus)” Ich konnte ihr nur noch graturlieren.

 

 

Seit ich das Mentaltraining absolviert habe, sagen meine Freunde, ich sei wie ausgeweselt: sehr ausgeglichen, mehr Ausstrahlung und ich habe meine Emotionen im Griff. C. Studentin