Michael Mann Speaker & Trainer

Profil

Die Welt ist nichts weiter, als das Echo dessen, was wir hineinrufen. Rumi

Sobald wir uns entscheiden, unseren Traum zu leben, wird das Leben wunderbar.

Meine Passion ist es, Menschen bei der Entfaltung Ihres Potentials und der Verwirklichung Ihrer Ziele zur Seite zu stehen sowie Ihnen Wege zu Gesundheit und einem Leben in Fülle zu eröffnen.
Meine Erfahrung als Seelsorger, Trainer, Vorgesetzter, Unternehmer, Mystiker und Vater kommt Ihnen dabei zugute. Was macht Sinn? Viele Menschen fragen sich: „Macht das Sinn was ich tue?“ Oder sie meiden die Frage, um nicht in die Tiefe gehen zu müssen. Dabei ist die Sinnfrage eine Frage, die nicht nur langfristig über Erfolg entscheidet.

Aus einer tiefen inneren Überzeugung heraus und mit viel Engagement habe ich in den letzten Jahren daran gearbeitet, vielen Menschen zu helfen, ihren Traum von einem glücklichen und sinnvollen Leben näher zu kommen. Die Themenfelder umfassen die Themen die eigene Energie – Wie man mehr davon bekommt, Zielorientierung, innere Klarheit, Entscheidungsfreude, Präsenz und Gesundheit.

Am Ende eines Vortrages oder Seminars gehen die Leute glücklicher, zufriedener und inspiriert nach Hause. Sie konnten etwas mitnehmen. Ganz praktische Tools, die das Leben schöner, gesünder und sinnvoller machen.

Meine Basis für Vorträge und Trainings sind einerseits die breite akademische Ausbildung, die ich in Berkeley, Kalifornien abrunden dürfte und andererseits eine umfassende praktische Ausbildung. Zudem hatte ich das Glück einige Tools zu lernen, die sehr effektiv Menschen bei ihrer Entwicklung voranbringen. Persönlich, beruflich und gesundheitlich

 

Als Seelsorger war ich schon immer fasziniert von der Möglichkeit, dass man allein durch die Kraft des Glaubens Berge versetzten kann. Nach vielen Jahren Erfahrung, Weiterbildung und Training konnte ich entdecken, mit welcher Macht wir Menschen ausgestattet sind, den Lauf unseres Lebens in die eine oder andere Richtung zu steuern. Wir Menschen sind dazu berufen, ein Leben in Fülle zu führen. Es nützt keinem, wenn wir uns klein machen, oder unser Licht unter den Scheffel stellen. Im Gegenteil, wenn wir unseren Wünschen folgen, erfüllen wir unsere Berufung. Ich glaube, dass jeder Mensch eine ganz persönliche Berufung hat, die sich aus den ganz eigenen Stärken und Schwächen zusammensetzt.